So war die CeBIT 2017

Network Concept wieder dabei

Auch in diesem Jahr nahm Network Concept als Gold-Partner der CAS Software AG an der CeBIT teil. Präsentiert wurden die CRM/xRM-Lösungen CAS genesisWorld und die SmartDesign(R)-Technologie sowie die eigens entwickelten Schnittstellen zu den ERP-Systemen Microsoft Dynamics NAV und Sage Office Line.

Nach einem ruhigeren Anlauftag am Montag besuchten an den Folgetagen viele Messebesucher unseren Stand und informierten sich über die Trends und Tools im CRM bzw. xRM. Zumeist stand die generelle Frage nach einer Software zur Verbesserung und Vereinfachung des Beziehungsmanagements im Vordergrund. Viele Besucher interessierten sich dafür, mit welchen Funktionen von CAS genesisWorld sich ihr Kundenmanagement effizienter gestalten lässt. Zur Veranschaulichung wurde den Interessenten auch die aktuelle Version CAS genesisWorld x8 mit all ihren Funktionen vorgeführt.

Wichtige aktuelle Themen waren Cloud-basierte Lösungen sowie mobile Anwendungen.

Auch die Messegesellschaft hatte dieses Jahr eine Überraschung parat: Die CeBIT 2018 wird nicht im Frühjahr, sondern erst im Juni stattfinden. Wir sind gespannt und hoffen, dass auch im nächsten Jahr viele Interessenten den Weg zu uns finden werden.

Eine CeBIT-Woche mit vielen spannenden Gesprächen, kleinen Freuden und interessanten Begegnungen ist nun vorbei – geblieben sind die Eindrücke und Bilder:

Bild unseres Standes

Bild von Robotern

Sie möchten detaillierte Informationen zu den Neuerungen im CRM/xRM?

Wir beraten Sie gerne. Sie erreichen unser Team unter 0 64 04 / 695 99 -0
oder per E-Mail: info@networkconcept.de